DAS WICHTIGSTE ZUERST

Warum FITOMAT?

FITOMAT ist ein Smart Gym, das es Dir so einfach und bequem wie möglich macht, fit zu werden und fit zu bleiben! 365 Tage,  24/7 geöffnet. Smart. Digital. Modern. Direkt in Deiner Nähe! Komme und gehe, wann Du es willst. Trainiere wie Du es willst. Wann wirst Du Teil der FITOMAT Community in DEM Ort für Sport?

Kann ich ein Probetraining machen?

Noch besser: Du kannst sogar 14-Tage Probetraining machen. Am einfachsten klickst du dafür auf „Mitglied werden“ und wählst den für dich passenden Tarif aus. Dann hast du 14 Tage, um das Studio auf Herz und Nieren zu testen – völlig kostenlos und unverbindlich. Solltest du nur einen Tag in der Stadt sein, kannst du auch einen Tagespass auswählen.

Hat FITOMAT wirklich 365 Tage im Jahr rund um die Uhr geöffnet?

YES! Wir haben 365 Tage im Jahr für Dich geöffnet und rund um die Uhr für dich geöffnet.

Mit welchen Geräten arbeitet FITOMAT und wie finde ich mich ohne Trainer zurecht?

Unsere hochmodernen Geräte vom Markenhersteller MATRIX machen Dein Training besonders effektiv und zu einem echten Erlebnis. Die Geräte sind mit passenden QR-Codes (Link zu Erklärvideos) und Bildern ausgestattet, sodass einer perfekten Übungsausführung nichts mehr im Wege steht. Ein Personal Trainer kann jederzeit via App kostenpflichtig hinzu gebucht werden. Ansonsten, frag doch einfach die anderen Mitglieder in Deiner FITOMAT Community. Sie helfen Dir bestimmt weiter!

Warum ist FITOMAT so günstig?

FITOMAT ist ein „Smart Gym“. Das Studio hat die perfekte Größe und ist vollautomatisiert, durch intelligent vernetzte, digitale Systeme. Die FITOMAT App und das Zutrittssystem sind selbsterklärend. Auf Personal können wir weitgehend verzichten. Ein Personal Trainer kann via App kostenpflichtig hinzu gebucht werden.

Kann ich mit meiner Mitgliedschaft in allen FITOMAT Studios trainieren?

Prinzipiell funktioniert der automatische Zutritt mit dem QR Code in der App erstmal nur in Deinem Heimatstudio. Wenn Du Bedarf hast, in ein anderes FITOMAT Studio zum Training zu gehen, melde Dich gern über unser Kontaktformular und wir finden eine individuelle Lösung für Dich.

Wie komme ich ins Studio?

 Nach Abschluss Deiner Mitgliedschaft erhältst Du Deinen persönlichen QR-Code per E-Mail. Halte den Code zum Einlass ins Studio unter den Scanner an der Eingangstür. Für die vereinfachte Nutzung empfehlen wir Dir die FITOMAT App (MySports) herunterzuladen.

Solltest du das Studio kennenlernen wollen oder ein Probetraining wünschen, dann melde dich einfach per WhatsApp, Telefon 015734451708 oder sende eine Mail an service@fitomat-sbk.de, dann sprechen wir einen Termin ab. 

Für „Spontane“ ist auch eine Klingel am Eingangsbereich, hier ist aber aus Zeitgründen nicht gewährleistet, dass ein Probetraining stattfinden kann.

Was muss ich tun, wenn mein QR-Code nicht funktioniert?
Damit der QR-Code gelesen werden kann, berücksichtige bitte folgende Punkte:
✅ Lasse den QR-Code unvergrößert auf dem Smartphone, bitte nicht zoomen.
✅ Halte den Code waagerecht und mit Abstand von ca. 10 cm von unten an das Lesegerät.
✅ Das Lesegerät muss den gesamten QR-Code lesen können.
✅ Halte den Code mindestens 10 Sek. an das Lesegerät.
✅ Erhöhe die Bildschirmhelligkeit deines Smartphones auf das Maximum.
Hat trotzdem nicht geklappt? Kontaktiere bitte unseren Mitgliederservice unter Telefon +494022867900
Für wen ist FITOMAT geeignet?

FITOMAT ist für ALLE aus Deinem Ort. Und für die, die in ihrem Leben körperlich und mental weiterkommen möchten, ein modernes Fitnessstudio in direkter Nähe suchen und mit ihrer lokalen Community trainieren möchten. DEIN ORT FÜR SPORT in Schönebeck.

TRAINING & SERVICE

Wie werde ich Mitglied?

Ganz easy. Melde Dich einfach vom Handy oder PC an, indem du oben rechts auf „Mitglied werden“ klickst. Das Online-Formular führt Dich in nur wenigen Steps zur Online-Anmeldung. Willkommen in der FITOMAT Family!

Wie kann ich kündigen?
Mit einem Klick! Ganz einfach in Deiner FITOMAT App. Log Dich hierzu im Memberportal ein und wähle den Menüpunkt: Mitgliedschaft verwalten – Kündigung.
Die Mitgliedschaften haben eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ende der Erstlaufzeit. Sie verlängern sich anschließend auf unbestimmte Zeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat.
Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?
Bei Erkrankungen oder Schwangerschaft kannst Du Deine Mitgliedschaft ruhen lassen.
Du musst während dieser Pause keine Mitgliedsbeiträge zahlen. Das (mögliche) Vertragsende verschiebt sich um die jeweilige Dauer der Ruhezeit in die Zukunft. Die Pause wird quasi ans Ende Deiner Mitgliedschaft „angehängt“. Die Dauer der aktiven Laufzeit bleibt also gleich.
Was kostet eine Mitgliedschaft
Wir haben 4 Modelle für euch…
1. ALL IN PLAN: 730 Tage Erstlaufzeit + 14 Tage Testzeitraum- danach monatlich kündbar – 24,90€*
2. BASIC PLAN: 365 Tage Erstlaufzeit + 14 Tage Testzeitraum – danach monatlich kündbar – 29,90€*
3. FLEX PLAN: Monatlich kündbar + 14 Tage Testzeitraum – 39,90€*
4. DAY PASS: Tagesticket für den Tag der Anmeldung – 9,90€   
(* Abrechnung erfolgt alle 28 Tage)
Wie kann ich meine Mitgliedsdaten (Anschrift, Bankverbindung etc.) abändern?

In der FITOMAT App (MySports) gibt es einen „Self Service“. Dort kannst Du persönliche Angaben ändern, Deine Mitgliedschaft verwalten, Deinen Schriftverkehr einsehen und die Mitgliederverwaltung kontaktieren. Ganz unkompliziert online per Klick.

Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?

Personen vor Vollendung des 16. Lebensjahres können nicht Mitglied werden. Für Jugendliche vor Vollendung des 18. Lebensjahres kann ein Mitgliedsvertrag nur mit Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters geschlossen werden. Wende Dich für den Abschluss der Mitgliedschaft unter 18 Jahren direkt per Mail an uns: service@fitomat-schoenebeck.de

SICHERHEIT

Wie verhalte ich mich im Notfall?

In allen Notfällen gilt: Bewahre die Ruhe und gehe ganz gezielt vor. Kommt es zu einem Unfall, ist jeder in der Trainingscommunity gefragt erste Hilfe zu leisten und den Notruf via Handy zu benachrichtigen. Ein Erste Hilfe Kasten befindet sich in jedem Studio. Stelle vor der Hilfeleistung sicher, dass Du Dich nicht selbst in Gefahr bringst.

Wichtige Rufnummern Feuerwehr: 112 / Polizei: 110

Wie gewährleistet ihr ein sicheres Training?

Wir überwachen unsere Clubs 24/7 an 365 Tagen. Für eine Nachkontrolle können wir auf die Cloud-Aufzeichnungen zurückgreifen, um die Sicherheit zu steigern. Wir nutzen zudem eine Vielzahl von intelligenten, hoch modernen Sicherheitstechniken im Club. Diese prüfen, zeichnen auf und erkennen jedes Mitglied im FITOMAT.

Bin ich sicher, wenn ich nachts trainiere?

Ja, bist Du! Alle intelligenten Sicherheitsvorkehrungen sind auch nachts aktiv.

Grabenstraße 9-11 – bei der „ALTEN ELBBÜCKE“.

14 TAGE

VÖLLIG KOSTENLOS TESTEN

Schiebe deine Gesundheit nicht auf:
Starte jetzt und teste uns 14 Tage unverbindlich und völlig kostenlos!

KONTAKT

SERVICE@FITOMAT-SBK.DE

GRABENSTAßE 9-11                                      (ALTE ELBBRÜCKE)

0157 344 517 08

EURE ZEITEN

Täglich
Von 00:00 – 23:59 Uhr
Kein Ruhetag
Auch nicht an Feiertagen!

LINKS

FAQ-KONZEPT

STUDIOORDNUNG

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGB